Frage von JaneVlog, 87

Silvester mit meiner allerbesten Freundin?

Hey. Es dauert ja nicht mehr lange dann ist Silvester.. & das neue Jahr beginnt. Meine Beste Freundin (13) und ich (12) feiern zum 1. mal zusammen & ich freue mich riesig haben nur leider keine Ahnung was wir machen sollen. Habt ihr Ideen? Dankeschön im Vorraus.💘

Antwort
von schokomaus2, 38

Ihr könnt zusammen etwas kochen und Nachtisch machen je nachdem woe viel Zeit ihr noch habt könnt ihr noch einen Film schauen oder ein Spiel spielen. Viel Spaß euch und eine guten Rutsch

Kommentar von JaneVlog ,

Vielen Dank. Dir auch.☺️

Antwort
von Liesche, 27

Seid Ihr 2 denn zu Silvester ganz alleine? Da habt Ihr nicht allzu viel Möglichkeiten, macht Spiele oder schaut Fernsehen, um Mitternacht könnt Ihr Euch ja vor Eurer Haustür anschauen, wenn Feuerwerk gezündet wird, selbst dürft Ihr es auch noch nicht probieren.

Antwort
von mxenemy, 33

Kaufe schönes Feuerwerk zünde es um Mitternacht an und kocht vorher was leckeres oder bestellt was

Kommentar von JaneVlog ,

Dankeschön.☺️

Antwort
von xxDevin, 28

Etwas zusammen Kochen und dan einen Film Abend machen oder einfach quatschen. 

Kommentar von JaneVlog ,

Dankeschön.☺️

Antwort
von diroda, 20

Dinner vor one gucken. Euch um Hund und/oder Katze kümmern, die haben es schwer. Alkoholfreie Bowle herstellen und trinken. Einfach Spaß haben, so jung kommt ihr nie wieder zusammen. Guten Rutsch ins neue Jahr von diroda.

Antwort
von HopeMikaelson, 27

Auf einem Balkon oder Terrase, bequem machen und Kinderpunsch trinken:) und den Rutsch ins neue Jahr einfach genießen.

Kommentar von JaneVlog ,

Kinderpunsch aufjedenfall!😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten