2

silvester mit kindern ?

Frage von freeway111 freeway111

habt ihr ideen, wie man silvester feiert, wenn man nicht zuhause bleiben möchte, aber kinder ( ab 7 jahre )hat die dabei sind ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von maiki01 maiki01

Auf jeden Fall Tischfeuerwerke die so richtig Sauerei machen. Fand ich als Kind gut

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

ich kenne die erst seit ein paar jahren und finde sie auch in meinem alter noch toll =)

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

Bei mir ist die Kindheit ja auch erst ein paar Jahre her

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Ja nee, is klar. lol

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

ich glaube oft, sie ist noch nicht vorbei

Kommentar von seregwen seregwenseregwen

^^

• 4
    Antwort von Katzentatze Katzentatze

Ganz normal und den Kindern einen Raum schaffen, wo sie sich jederzeit zurückziehen und evtl. schlafen können. Viele Kinder in dem Alter schlafen eh vor der Böllerei ein, weil sie vor lauter Spannung auf Hochtouren fahren, was sie sehr schlaucht. Drogen sollten logischerweise Tabu sein und man sollte drauf achten, dass Kinder nicht vom Alkohol trinken können.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

DH!

• 2
    Antwort von KatePerry KatePerry

ab 7 jahre kann man schoinmal bis um 2-3 wachbleiben

bei bekannten ect.

die haben auch spass am knallen fonteenen und sowas

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

Schlitten fahren, ein grosses Feuer machen, Würste grillen ein bisschen Fantasie!! :-)

• 1
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Wo kommst du denn her? In Hamburg kann man schön an die Alster gehen, gibt es auch Stände und bestimmt was für Kinder... . Leute er sagte: ²wenn man nicht zuhause bleiben möchte"

Kommentar von freeway111 freeway111freeway111

bin silvester bei meinem freund in der oberpfalz

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

Remmi Demmi Haus, Funpark

• 1
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008
  • 0
    Antwort von misspommes misspommes

guggen wie lange sie durchhalten und mit feiern lassen!!man ich fand das immer toll so lange auf zubleiben wo ich 7 jahre war!!!

• 0
    Antwort von seregwen seregwen

meine schwester und ich haben damals immer bis mitternacht geschlafen, damit wir mit kindersekt (apfelsaft mit kohlensäure) anstoßen und das feuerwerk bewundern konnten (zumindest ich, meine schwester hatte davor angst).

bis zum schlafengehen haben wir meist brettspiele gespielt

als feuerwerk würde ich auch tischfeuerwerk empfehlen bzw gibt es ja auch einige dinge, die auch für kinder geeignet sind, wie knallfrösche o.ä.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Remmi Demmi Haus, Funpark

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Berliner Morgenpost

Partys wie früher - nur ein Traum

Wer will noch ein Glas Kindersekt? So richtig gut passen Silvester und Kinder nicht zusammen, findet unsere Autorin

Man soll ja, vor allem jetzt am Jahresende, die Dinge ganzheitlich betrachten. Also die guten wie die schlechten Seiten bedenken. Und erst nach sorgfältiger Abwägung, wenn überhaupt, in das übliche selbstmitleidige Gejammer ausbrechen. Fangen wir also mit den guten Seiten an.

Lesen Sie mehr zum Thema: Silvester mit Kindern

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.