habt ihr ideen, wie man silvester feiert, wenn man nicht zuhause bleiben möchte, aber kinder ( ab 7 jahre )hat die dabei sind ?
Ganz normal und den Kindern einen Raum schaffen, wo sie sich jederzeit zurückziehen und evtl. schlafen können. Viele Kinder in dem Alter schlafen eh vor der Böllerei ein, weil sie vor lauter Spannung auf Hochtouren fahren, was sie sehr schlaucht. Drogen sollten logischerweise Tabu sein und man sollte drauf achten, dass Kinder nicht vom Alkohol trinken können.

Auf jeden Fall Tischfeuerwerke die so richtig Sauerei machen. Fand ich als Kind gut
seregwen am 16. Dezember 2008 09:26 ich kenne die erst seit ein paar jahren und finde sie auch in meinem alter noch toll =)
maiki01 am 16. Dezember 2008 09:28 Bei mir ist die Kindheit ja auch erst ein paar Jahre her
Kristall08 am 16. Dezember 2008 09:30 Ja nee, is klar. lol
maiki01 am 16. Dezember 2008 09:31 ich glaube oft, sie ist noch nicht vorbei
seregwen am 16. Dezember 2008 09:31 ^^
ab 7 jahre kann man schoinmal bis um 2-3 wachbleiben
bei bekannten ect.
die haben auch spass am knallen fonteenen und sowas
Wo kommst du denn her? In Hamburg kann man schön an die Alster gehen, gibt es auch Stände und bestimmt was für Kinder... . Leute er sagte: ²wenn man nicht zuhause bleiben möchte"
bin silvester bei meinem freund in der oberpfalz
Remmi Demmi Haus, Funpark

Schlitten fahren, ein grosses Feuer machen, Würste grillen ein bisschen Fantasie!! :-)

meine schwester und ich haben damals immer bis mitternacht geschlafen, damit wir mit kindersekt (apfelsaft mit kohlensäure) anstoßen und das feuerwerk bewundern konnten (zumindest ich, meine schwester hatte davor angst).
bis zum schlafengehen haben wir meist brettspiele gespielt
als feuerwerk würde ich auch tischfeuerwerk empfehlen bzw gibt es ja auch einige dinge, die auch für kinder geeignet sind, wie knallfrösche o.ä.
guggen wie lange sie durchhalten und mit feiern lassen!!man ich fand das immer toll so lange auf zubleiben wo ich 7 jahre war!!!
DH!