Frage von Petric30, 61

Silvester mit Freundin zusammen feiern wichtig?

Hey leute ! bei uns kam das Thema Silvester auf .. also wir sind seid 3 Monaten zusammen und jetzt hab ich gestern bei einem geburtstag erfahren, dass meine freundin mit ihren beiden freundinnen feiern geht und das ihre freundinnen nicht wollen das ich dabei bin silvester... aber sonst verstehen wir uns gut also ich mit ihren freundinnen! was haltet ihr davon ? mein vorschlag war das wir meine freunde und ihre freunde zusammen packen aber das wollen ihre freundinnen wahrscheinlich auch nicht liebe grüße und danke für die antworten ..

Antwort
von Ellen9, 56

Also das ist eine supergute Idee, wenn ihr alle zusammen feiern würdet. Silvester ist schon etwas Besonderes. Man schließt das Alte zusammen ab, und fängt zusammen mit dem Neuen an. Mädelsabend können sie außerhalb einmaliger Momente machen. Ich wünsche dir, dass du das Ereignis mit deiner Freundin teilen kannst. LG♡

Kommentar von Petric30 ,

danke erstmal für die antwort! :)

und wenn die anderen mädels dann sauer sind ? wir sind ja erst seit 3 monaten zusammen... sollte ich dann nicht den schritt dann lieber zurück gehen damit meine freundin nicht in 2 lager gerät...

Kommentar von Ellen9 ,

3 Monate können sehr bedeutungsvoll sein, und das könntet ihr Silvester feierlich besiegeln. Vielleicht kannst du deine Freundin fragen, ob das für sie in Ordnung wäre. Ich hoffe nicht, dass die Freundinnen deswegen eingeschnappt sind. Und übrigens, Petric30, ich schätze dein respektvolles Verhalten gegenüber Frauen sehr. "Danke vielmals"

Kommentar von Petric30 ,

die freundinnen würden wahrscheinlich ja sagen aber es gefällt ihn sicher nicht dann.. ich weiß einfach nicht ob ich jetzt sauer sein soll oder ob ich übertreibe...

klar kein problem!:)

Kommentar von Ellen9 ,

Warum sauer???

Kommentar von Petric30 ,

ja auf ihre freundinnen das die das nicht verstehen das sie jetzt einen partner hat und mit ihm silvester auch feiern will...

Kommentar von Ellen9 ,

Das sollte dich nicht sauer machen. Egal, ob sie das nur dulden, die Hauptsache ihr♡seid zusammen. Dafür bereits von mir festes Daumendrücken, und red' in Ruhe mit deiner Freundin darüber. Du kannst ihr auch dazu deine Frage bei gfn zeigen. Also ich feier Silvester zurzeit nicht gerade großartig, aber es ist für mich etwas "Großes", das mit den Liebsten teilen zu dürfen/können.

Antwort
von BeautyTimesGirl, 48

Also ich denke das ist doch eine Sache zwischen dir und deiner Freundin! Sie freut sich bestimmt auch wenn du mit ihr zsm feiern willst😉

Antwort
von Allexandra0809, 61

Deine Freundin muss sich entscheiden, sonst keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten