Blacky2006 am 21.12.2007 um 14:03 Uhr
Ich möchte Silvester mit unseren Freunden feiern, aber mein Mann hat was dagegen. Ich weiß zwar nicht was, aber so ist es immer. Wie kann ich ihn überreden, dass wir doch Silvester mit unseren Freunden feiern?
überreden? wohl kaum. ich denke mal, er hat was dagegen das ganze volk in seiner bude hocken zu haben. geht doch alle zusammen in ein nettes restaurant zum feiern, oder zu einer veranstaltung mit silvesterparty. wenn er das dann auch nicht will, ist er wohl ein feiermuffel....

Versuchs mal mit den Waffen der Frau.
evistie am 21. Dezember 2007 14:08 Funzt nicht - Blacky ist auch ein Mann. Er setzt voraus, dass das inzwischen hier alle kapiert haben.
Blacky2006 am 21. Dezember 2007 14:13 So gemein brauchst du auch wieder nicht sein. Ich setze es nicht voraus, evistie
Solf am 21. Dezember 2007 14:28 Wieso ein Mann? Ist er schwul, oder was?? Mann sagt man doch ausschliesslich, wenn man verheiratet ist,oder?
HelmutRn am 21. Dezember 2007 14:33 In Deutschland dürfen Homosexuelle heiraten, in der Schweiz nicht?
evistie am 21. Dezember 2007 15:07 @blacky2006: Ich bin nicht gemein, wenn ich andere User auf Dein Geschlecht hinweise. Du stellst viele Fragen zur Partnerschaft und erhältst immer wieder "falsche" Antworten, weil davon ausgegangen wird, wer schreibt "mein Mann" (und nix dazu), müsse eine Frau sein. Wenn Dir an hilfreichen Antworten gelegen ist, solltest Du also ruhig selbst dazu schreiben, dass Du schwul bist. Dann brauche ich nicht "gemein" zu sein.
Geborg am 21. Dezember 2007 14:41 Bin doch erst zwei Tage dabei. Habt noch ein bischen nachsicht.
evistie am 21. Dezember 2007 15:09 @Geborg: keiner schimpft mit Dir! :o))
Geborg am 21. Dezember 2007 17:03 Dann sind wir ja schon zwei :-)
Geborg am 21. Dezember 2007 17:04 Danke! Dann sind wir ja schon zwei.
Vielleicht möchte er doch nur das Jahresende ganz allein mit dir genießen,mit allem Drum und Dranne danach..?
hi... g denke mal vielleicht hat er auf das ganze kein bock und ist voll die spaßbremse...
ich kaufe ihm das auch nicht ab das er alleine mit dir feiern will ehrlich gesagt zu zweit kann man auch nicht wirklich sylwester feiern... sag einfach du willst mit freunden feiern bleibt ihm ja anderes nichts übrig... :O)
dann ein guten rutsch wünsch ich dir...