Frage von Paul1nee, 108

Silvester mit Freund feiern?

Hey Leute! Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
Zu meiner Frage: Mein Freund und Ich wollen Silvester zusammen feiern jedoch möchte ER lieber bei SEINEN Freunden MIT mir zusammen feiern und ICH möchte lieber bei MEINEN Freunden MIT ihm zusammen feiern..
Nun kriegen wir uns beide nicht geeinigt wollen aber auch nicht auf den anderen verzichten?!
Hat jemand alternativ Vorschläge? Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar <3

Antwort
von DealEndsToday, 68

Geht einfach am Anfang bei seine Kollegen und später geht ihr Heim so um 2-3 Uhr, dann ist sowieso die Luft raus in den meisten fällen bei den anderen.

Antwort
von Lole737, 57

zja dann müsst ihr wohl oder übel getrennt voneinander feiern...

Antwort
von XXLadyMillionXX, 43

alle zusammen also deine freunde, seine freunde und ihr 2 :D

Kommentar von kroino ,

hätte ich auch gesagt

Kommentar von Sabinalorena95 ,

Wollte ich auch schreiben ;D

Antwort
von Cavo64, 35

Kompromisse sind in einer Beziehung dass A und O
Ich finde ihr sollte ne Münze werfen und wenn ihr echt zusammen passt dann seid ihr noch nächstes Jahr zsm und dann geht ihr zu den Anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community