Frage von shitshit, 84

Silvester mit Familie? 13?

Ich bin ein Junge 13 und weiß nicht ob ich mit meiner Familie oder Anderen ausm Dorf feiern soll. Hab irgendwas gehört dass die da Saufen wollen. Ist es unnormal mit seiner Familie mit 13 Spiele zu spielen und silivester verbringen?

Antwort
von SarahTee, 31

Nein, ist es nicht. Es mag vielleicht als cool gelten sich mit 13 volllaufen zu lassen, aber gesund ist es auf jeden Fall nicht. Du wirst noch viele Silvester feiern und da sind genügend dabei, die man mit Freunden feiern kann und wo man sich (wenn du das willst) volllaufen lassen kann. Es gibt viele 13 Jährige/en, die mit ihren Familien feiern. Ich bin 18 und feiere Silvester mit meiner Familie. Mach das was du für richtig hälts, aber ich würde dir eher zur Familie raten. Ich wünsch dir viel Glück und einen guten Rutsch.

LG SarahTee

Antwort
von Blaubeerenkuss, 8

nein natürlich nicht. für manche kids ist das wahrscheinlich cool sich in dem alter schon voll zusaufen aber ist es nicht. es ist einfach dumm. verbringe die zeit mit deiner Familie so lange du noch kannst du wirst später noch wenn du z. B. studieren gehst, genug alleine sein und manchmal wünschen die zeit mit der Familie zu verbringen und einfach spiele zu spielen :)

Antwort
von mozilla100, 9

Weißt du, dass es richtig schön ist, auch mal was vernünftiges von Jugendlichen zu lesen. Es ist das Normalste der Welt mit 13 zu Hause Sylvester zu feiern und du kannst echt froh sein, in einer intakten Familie zu leben. Sich mit 13 zu besaufen und das auch noch feiern nennen, das ist nicht normal, hat nichts mit cool zu tun und ist nur was für Proleten. Bilde dir immer deine eigene Meinung und stehe dazu, denn damit sammelst du mehr Erfahrung, als die anderen, die ihr Gehirn versaufen. 

Antwort
von MrHilfestellung, 17

Ich hab bis ich 15 war immer mit meiner Familie gefeiert.

Antwort
von Bianca1349, 14

mit 13 geht man noch nicht saufen. sei lieber vernünftig. das kannst du auch in ein paar jahren noch machen, wenn es unbedingt sein muss. mit der familie silvester feiern ist völlig in ordnung, sei doch froh, dass du eine funktionierende familie hast =) und ich finde auch, dass es dabei nicht unbedingt aufs alter ankommt. mit seiner familie zeit verbringen geht immer.

Antwort
von That0Shit0Cray, 27

Ich habe bis 16 glaube ich mit meiner Familie gefeiert und bin jetzt 19. Da ist nichts dabei und viel verpassen wirst du auch nicht. Mit 13 muss man sich nicht die Birne kaputttrinken. Vorallem, wenn du eine familie hast, die solche spiele spielt und zusammensitzt, dann solltest du das zu schätzen wissen und da mitfeiern

Antwort
von Zakalwe, 28

Ist es unnormal mit seiner Familie mit 13 Spiele zu spielen und silivester verbringen?

Was soll daran unnormal sein?

Antwort
von Blutdiamanten, 37

Nein unnormal ist das nicht. Es liegt ganz an dir worauf du mehr Lust hast. Wenn du mit deinen Freunden feierst, heißt das nicht, dass du Alkohol trinken musst. Bei deinem Alter würde ich sowieso davon abraten. Wenn du dich dabei wohler fühlst mit deiner Familie zu feiern, dann mach das. Es ist nicht das letzte Silvester und mit 13 Jahren kann man durchaus noch mit der Familie feiern.

Antwort
von Psychotrix, 28

Ja ist es! Und ich Bitte dich auch sehr darum! Ab 14/ 15 kannst du auch mit Freunden los ziehen. Aber da du ohne Begleitung nach 22:00 Uhr nicht raus darfst.

Kommentar von Psychotrix ,

Da du noch minderjährig bist^

Antwort
von lola79y, 16

Mit 13 ist es doch nicht UNNORMAL!! naja..dass mit den Spielen... Man feiert doch eher an Sylvester oder nicht?

Also ich feiere Sylvester immer erst mit meiner Familie und dann später um 2 mit meinen Freunden.

Antwort
von XxSlickTaco, 15

Geht auf dein Umfeld an... Wenn du denkst dass deine Kumpels es akzeptieren dass du nicht alkohol trinken willst dann kannst du meiner Meinung schon mitgehen...

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 34

nee bleib bei deiner familie ^^

Antwort
von Touka14, 13

Ich bin auch 13 und wir machen auch was mit der Famillie an Silvester spiele und so.

Antwort
von fjgdc, 9

Das ist nicht unnormal und mit dem Ziel nur zu saufen sollte man erst recht in deinem Alter, nirgends hingehen. Wenn du gerne mit deiner Familie feierst dann tu das, das machen auch manche Erwachsenen ;)

Antwort
von michele1450, 17

bleib bei deiner Familie wenn die nur saufen macht das kein spaß und ist gefährlich für jeden.

Antwort
von RafaelR, 14

Also unnormal, naja mein Gott ist doch ok, aber zum saufen mit Freunden abzuhängen!? Da kannst dich genauso auch zuhause einsperren, das wäre dann noch besser!

Antwort
von MiaSidewinder, 14

Unnormal ist es eher, mit 13 saufen zu gehen.
(oder leider, leider mittlerweile nicht mehr, aber das sollte es für normaldenkende gesunde Menschen sein)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community