Frage von gutefragegirl02, 28

Silvester mit den Mädels <3?

Heyyy, also ich weiß, dass es noch fast zwei Monate bis Silvester sind, aber ich würde gerne früh genug anfangen zu planen. Ich habe am 1. Januar Geburtstag, weswegen wir dann auch gleichzeitig reinfeiern. Es kommen dann 4 Freundinnen von mir (14-15). Wir sind jetzt nicht so die Typen mit schminken und so... bis jetzt haben wir nur gesagt, vielleicht irgendwelche Challenges... schreibt mir mal gute ! Dann hatten wir zur Alternative noch gesagt Dance Battle mit Just Dance auf der PS4... aber da die Süßen schon um 16 Uhr kommen und wir dann noch die ganze Nacht vor uns haben, brauchen wir noch paar Vorschläge ! Ach ja , wir wollten so zwischen 22 und 23 Uhr "Happy Hour" machen, also mit alkoholfreien Cocktails. Und sagt mir mal was ihr so zum Abendessen machen würdet

Und sagt bitte nix dazu, dass ich die Frage schonmal gestellt habe

Antwort
von Sillexyx, 20

Ihr könnt einen guten Film gucken. Zum Abendessen kannst du Pizza machen, jeder belegt sie sich nach seiner Wahl.  

Antwort
von franzisut, 21

Als Essen finde ich Raclette super und danach einfach nur Snacks :-)

Antwort
von mAin0x, 7

Du solltest den ganzen Tag genau planen:

12-15 Uhr: Lasertag

15-18 Uhr: Party mit mindestens 50 Leuten

18-20 Uhr: Ein mittelalterliches Turnier auf berittenen Mammuts

20-23 Uhr: Jede Minute einen Shot, wer zuerst umkippt wird an eine sehr große Rakete gebunden

23-24 Uhr: anstoßen, jeder erzählt das beste und das schlechteste Erlebnis des Jahres (=Depriphase)

24 Uhr: gigantisches Feuerwerk

Dann wird der Abend bestimmt Legen... es kommt gleich DÄR! Der Abend wird LEGENDÄR!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community