Hallo...
ja, wir wissen, dass wir spät dran sind und wenn es nichts mehr wird, dann feiern wir halt zu Hause, aber wir (6 Freunde, alle um die 20 Jahre alt) würden gerne über Silvester irgendwo hinfahren...Ein Ferienhaus in Norddeutschland wäre ganz nett...eine passende Silvesterparty wäre natürlich auch super, vllt irgendwo am Strand...weiß da jemand was?
Vielen Dank schonmal.
schaut mal hier... Center Parcs in Norddeutschland in Bispingen (mitten in der Lüneburger Heide) http://www.spaness.de/159.htm
Center Parc selber bietet natürlich tolle Ferienhäuser (witzig Hausboot, Baumhäuser etc.) und natürlich viele Möglichkeiten was das Freizeitprogramm angeht (Aqua Mundo, Bowling, Party etc.).
In der Nähe des Center Parcs ist z.B. auch der Snow Dome, Schumacher Cart Bahn Center etc.
Glaube nicht, daß Ihr zu spät seid. Im Reisebüro gibt es sicher noch tolle Angebote. Ich hatte mich auch gerade für eine Musicalreise mit Silvesterparty interessiert, da findet ihr sicher auch noch was!

Falls ihr zuhause bleiben müsst, spielt unbedingt "Beer Pong" Falls du es nicht kennst kannst du die Spielregeln googeln.
am0onyac am 5. November 2009 12:01 Seeehr richtig. :D
hm .. leider weiß ich etz nich, ob ihr nur innerhalb deutschlands was machen wollt, aber wenn nicht, dann is die SCHWEIZ n wahnsinns tipp^^ essen is zwar n bisschen teuer, aber die clubs sin der wahnsinn!!! die leute sin extrem gechillt;) wir warn in nem studentenheim übernachten, hatten kontakte ..
Erkundige dich im Reisebüro und warum sollst du spät dran sein?!

Hamburg ist super, z.B. den Jahreswechsel an den Landungsbrücken miterleben.
Aber mit dem Ferienhaus wird schwierig...
ich war vor Kurzem erst da, die geben auf alle Fälle auch eine große Silvesterparty im Park. Zu Silvester werden wohl ca. 2.000 Gäste im Park sein. Das wird sicher eine gute/große Party. :-))