Silvester mit 18 allein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich lieber auf private Feiern gehe als in Clubs oder Bars, würde ich an deiner Stelle zu deinem Kumpel gehen.

Vielleicht ist es denen auch langweilig,  alleine zu zweit die ganze Zeit aufeinander zu hocken und sie sind für deine Gesellschaft dankbar.

Wenn du auch die Freundin gut kennst und mit ihr auskommst, würde ich diese Variante wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha kommst zu mir xd bin auch allein und hab heute auch noch bday

Ne uhm keine ahnung. Ich weiss es selbst ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvester2016
31.12.2015, 19:11

Oh das tut mir leid...m Dann von mir alles gute zum Geburtstag und das unsere nächsten Silvester besser werden!

Aber wenn du aus der Gegend von Stuttgart kommst könnten wir tatsächlich was unternehmen!

0
Kommentar von uniico
02.01.2016, 23:44

heh sry war nimm erreichbar...:// danke:) naja ich wohn mitm auto 1.5h weit weg

0

hast Du keine realen Freunde? dann feier doch mit den virtuellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvester2016
31.12.2015, 19:14

Ich weiß ja nicht was ich für einen Eindruck von mir mit der Frage gegeben habe, aber so einer bin ich bestimmt nicht, der sich in Computerspiele bzw. Zu virtuelle Freunde zurückzieht! Es ist einfach dieses Silvester blöd

 gelaufen und ich habe hier nach Rat gefragt was ich machen könnte!

Allerdings trotzdem danke für die Antwort

0

Wahrscheinlich gibt es sogar viele, die allein sind und dann in einen Club gehen. Warum solltest Du nicht auch allein dort hin gehen. Wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es schön wird, dann kommt´s anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei mit deiner familie feiere mit ihr und warte bis zu 12 00 dann geh raus und lasse es krachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvester2016
31.12.2015, 14:24

Mit meiner Familie kann ich leider nicht feiern, da sie am anderen Ende von Deutschland wohnen...

0

Gehe doch zu deinem Kumpel und seiner Freundin, alleine ist richtig dumm dann doch lieber das 3. Rad am Wagen sein. Silvester ist einfach ein Tag an dem man nicht alleine sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?