Silvester mehrmals feiern - Wer kennt sich aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht gemacht, aber theoretisch, Leute fangen zum Beispiel in Neuseeland/Australien an, über Deutschland, nach L.A./ Hawai, theortisch dann 3x machbar. Sonne geht ja im Osten auf, bzw. Erde dreht ich im Uhrzeigersinn. Wenn Du die karte vor Dir liegen hast von Ost nach West. Schiff ist auch schwer machbar. Flugzeug halt.

Mit einem Schiff wird es schwer aber mit einem Jet geht es...

ist jetzt nen bisschen spät um sowas noch zu buchen denk ich ^^