Frage von BinCoolDuNot, 50

Silvester letzter Verkaufstag trotzdem noch böller bekommen?

Hey, ich feiere jedes Jahr Leidenschaftlich Silvester und da gehört böllern undso natürlich dazu :D leider bin ich dieses Jahr wahrscheinlich erst Kurz vor Silvester wieder da am 30.12 da (31.12 währe wohl zu knapp da ich dan von dem usa Rückflug müde bin) da wollte ich fragen ob es bei norma, aldi, lidl,rewe und co noch die guten Sachen gibt oder ob die meist schon ganz schnell ausverkauft sind:( bei mir ist es so das ich nicht einfach in den laden gehe und wild drauf los kaufe sondern mir die böller und raketen und co genau aussuche(im voraus) :).

Antwort
von Jewi14, 23

Keine Sorgen am 31.12 gbt es noch mehr als genug Auswahl.

Du kannst auch beim Versandhandel dein Feuerwerk bestellen und zum Beispiel an eine Postfiliale umleiten. Schon heute kannst du vorbestellen, geliefert aber erst ganz am Jahresende.

Antwort
von kaufi, 29

Meist findest du die "guten" Sachen nur noch in Läden, wo sie eh teuer angeboten werden. Du hast doch sicherlich Verwandte oder Bekannte. Schreib denen doch vor deiner Reise auf, was du haben möchtest und lass es dir von denen besorgen.

Antwort
von OnePyroYT, 19

Es gibt auf alle Fälle noch Feuerwerk. Es könnte natürlich sein, dass es nicht mehr alles gibt, aber eigentlich sollte es noch alles geben!

Antwort
von HeinrikH, 22

Am besten bestellst du im Internet und fragst Verwandte oder Nachbarn, ob du es zu ihnen liefern lassen darfst. Dann kommen die Waren am 29./30. an und du kannst sie ganz entspannt abholen.

Danach kannst du ja immer noch einkaufen gehen, wenn du Lust hast, aber hast keinen Druck etwas kaufen zu müssen.

Kommentar von BinCoolDuNot ,

Kanst du mir denn einen guten shop nennen?! Bei einem wo der D böller Schinken keinen 10er kostet -.-

Antwort
von joheipo, 19

Die preisgünstigen Artikel könnten an dem Tag schon ausverkauft sein.

Aber Du kannst natürlich vorab bei einem Versandhandel (es gibt auch deutsche seriöse Händler; nur BAM-zugelassene Artikel ) in Ruhe Deine Wunschartikel aussuchen und bestellen. Zugesandt werden sie Dir dann so, daß sie nicht vor dem 29.12. eintreffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community