Frage von derlebensretter, 132

Silvester Knaller gesucht "nico flashbang"?

Ich suche einen ganz bestmmten silvester knaller mit dem namen "flashbang" von der firma nico. Ich möchte diesen haben weil mein nachbar letztes jahr diese angezündet hat und die unglaublich krass laut waren ! Die geilsten knaller die ich je gesehen habe. Ich weiß aber nicht wo ich die bekomme...weiß es jemand von euch ? Im laden bei aldi, lidl, edeka und so weiter habe ich die leider noch nie entdeckt..ob die den haben ? Ich wohne in mannheim könnt ihr mir weiterhelfen wo ich die kriege ? Danke schonmal

Antwort
von Biberchen, 96
Kommentar von derlebensretter ,

Danke

Antwort
von alicar, 111

Feuerwerkskörper kannst du erst kurz vor Silvester kaufen - jetzt bekommst du die noch nicht

Das weiß ich aber ich würd gern wissen ob du weißt wo man den einen speziellen namens flashbang dann kaufen kann

Kommentar von alicar ,

Nein, da die eben noch nicht verkauft werden! Hier kann niemand hellsehen welcher Markt was dieses Jahr im Angebot haben wird!

Es gab aber bisher noch nie bei aldi und so genau diesen knaller...kriegt man den online ?! Bei irgendeinem online händler

Kommentar von alicar ,

...ist dein Google kaputt?!

Antwort
von noirXY, 84

Flashbang ist die englische bezeichnung für blendgranate. Ich bezweifele, dass du so eine bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten