gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Silvester : Kaninchen ins Haus holen?

gefragt von sunshine13sunshine13 am 20.12.2008 um 18:18 Uhr

Soll ich mein Kaninchen an Silvester ins Haus holen? Es ist ja eigentlich nicht gut, wenn sie erst in der Kälte waren und dann in die Wärme kommen ( sie haben ja schon ihr Winterfell), aber bei dem lauten Krach an Silvester ist es da nicht besser? Mein Kaninchen ist nämlich sehr schreckhaft....

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kaninchen (1481)
Silvester (890)