Frage von elisamueller, 171

Silvester jungen anrufen?

Hii
Letztes Jahr im Sommer habe ich mich ein paar mal mit einem jungen getroffen wir waren beide ineinander verliebt waren aber nicht zusammen. Im Herbst wurde der Kontakt immer weniger und in der Schule haben wir auch nie geredet ich habe ihm halt nur zum Geburtstag über Whatsapp gratuliert(da wir uns an dem Tag nicht gesehen haben). Trotz das wir keinen Kontakt mehr so wirklich hatten Vater mich an Silvester angerufen um mir frohes neues Jahr zu wünschen ich habe mich natürlich sehr gefreut. Dieses Jahr haben wir auch keinen Kontakt mehr wir sehen uns zwar sehr oft in der Schule reden aber nicht miteinander wie letztes Jahr halt ab Herbst und jetzt weiss ich nicht ob ich ihn an Silvester anrufen soll oder nur schreiben soll oder garnichts machen soll was meint ihr ?

Antwort
von katersven, 87

Kommt drauf an wie er so ist. Wenn er an Silvester vielleicht Party macht könnt ihr euch nicht gut unterhalten. Dann wäre es evtl besser erst an Neujahr im lauf des Tages anzurufen. Da kannst dann auch fragen wie er so ins neue Jahr gekommen ist z.b.

Antwort
von NumbSoul, 81

Ich würde anrufen und ein Guten neues Jahr wünschen. Ich denke et würde sich freuen^^

Kommentar von elisamueller ,

Nicht das ich mich lächerlich mache ich traue mich ja noch nicht mal ihm hallo in der Schule zu sagen?

Kommentar von NumbSoul ,

Ich verstehe was du meinst. ich bin auch sehr schüchtern. aber ihr wart doch mal gut befreundet oder nicht? vieleicht damn einfach mal doch reiben wenn dud oh nicht anrufen traust^^

Kommentar von NumbSoul ,

schreiben*

Kommentar von elisamueller ,

Also du bist eher für anrufen und was genau soll ich dann sagen?:)

Kommentar von NumbSoul ,

Sowas plant man doch nicht ^^ aber wenn du dir unsicher bist, dann evtl sowas wie "hallo (name), wollte doch normal kurz anrufen und dir ein schönes neues Jahr wünschen" oderso^^" sorry in plannen bei sowas bin ich nicht sehr gut. hoffe trozdem das ich helfen konnte. LG NumbSoul

Antwort
von xxlxvxx, 62

Weil ich find wenn du dich nicht draust Hallo persönlich zu ihm zu sagen dann würde ich nur schreiben weil telefonieren ist anders wie mit jmd. zu reden

Antwort
von Delveng, 57

Ruf ihn ruhig an. Das ist eine schöne Tradition.

Kommentar von elisamueller ,

Nicht das ich mich lächerlich mache ich traue mich ja noch nicht mal ihm hallo in der Schule zu sagen?

Kommentar von Delveng ,

@elisamueller,

wenn du dich nicht traust, direkt mit ihm zu reden, dann sende ihm doch eine Nachricht über WhatsApp und wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute für den Jahreswechsel.

Antwort
von xxlxvxx, 56

Ich würde ihm nur schreiben 😕

Kommentar von xxlxvxx ,

Weil wenn ihr dieses jahr Net mal geredet habt will er vllt nichts mehr so wirklich von dir 😕

Antwort
von Gina02, 55

Ein Anruf kostet nicht die Welt und vergeben tust Dir auch nix dabei.

Kommentar von elisamueller ,

Nicht das ich mich lächerlich mache ich traue mich ja noch nicht mal ihm hallo in der Schule zu sagen?

Kommentar von Gina02 ,

Eben dann wird´s Zeit! Ist doch die Gelegenheit!Und lächerlich kannst´Dich net machen, ist ja nur ein Neujahrsgruß!

Kommentar von katersven ,

Und wenn doch war halt plötzlich der Akku leer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community