Frage von DaWiz, 58

Silvester in Stockholm! Irgendwelche Erfahrungen?

Moin!

Ich bin mit einem Kumpel am Überlegen Silvester in Stockholm zu verbringen.

Das liegt vor allem daran dass schwedische Frauen einfach atemberaubend sind.

Wir sind beide 19/20 und deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Stadt zu Silvester oder grundsätzlich mit dem Nachtleben gemacht hat?

Ist es zu erwarten in einigen Clubs auf Leute in unserem Alter zu treffen? Wie ist die Partylaune in Stockholm und was sind gute Clubs für junge Leute?

Also was das Geld angeht müsst ihr euch keine Probleme machen, wir sind beide informiert, dass es dort etwas teurer ist und wappnen uns deshalb im Voraus mit dem Geld, das wir während unserer Ausbildung verdienen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Vaermi, 42

Die meisten Clubs gewähren Personen unter 21 oder sogar unter 23 Jahren keinen Zutritt. Wo sich die "Kinder" Silvester in Stockholm rumtreiben, weiß ich nicht. Vielleicht in Andy's lekland.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community