gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
38 

Silvester in Paris,wo feiert man am schönsten?

gefragt von Leonidas7 am 29.08.2007 um 21:31 Uhr

Möchten dieses Jahr Weihnachten in Nime (Frankreich) feiern und anschließend zu Silvester die Zeit in Paris verbringen.Wer hat da schon Mal Silvester gefeiert und wo könnte man es schön genießen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Urlaub x 9.131 Weihnachten x 5.583 Frankreich x 1.065 Silvester x 1.031 Feier x 502 Paris x 350 Feiertage x 255 Nime x 2

Snuffi
beantwortet von Snuffi am 29. August 2007 22:39
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich war mit einem Busunternehmen zu Silvester in Paris. Der absolute Höhepunkt ist um Mitternacht der Place de la Concorde und die Champs-Elysées. Der Bereich gehört den Fußgängern und man schlendert mit Bonne Année-Rufen zwischen den Autos durch. Zuvor gab es ein Silvestermenü in einem Restaurant an der Champs-Elysées und eine Bootsfahrt mit den Lichterschiffen auf der Seine. Es war toll.

KubaLibre
beantwortet von KubaLibre am 29. August 2007 23:32
2x

Ich war zum Jahrtausendwechsel in Paris! Habe mich zwischen Triumphbogen, über die Champs-Elysées und Eifelturm bewegt. Meistens auf der Suche nach Nahrung, denn an diesem Tag war das Raritätsware!!! Da waren bestimmt doppelt so viele Leute, wie normal Einwohner Paris hat. Dann ist nach Mitternacht ein riesen Gedränge entstanden und Panik ist ausgebrochen. Unsere Gruppe hat sich dadurch erst nach einigen Stunden wieder zusammen gefunden. Den jeder wurde in eine andere Ecke gedrängt und fand sich an einem unbekannten Ort wieder. Silvester würde ich nicht nochmal in Paris verbringen! Obwohl die Stadt einfach nur schön ist!!!

anonym
beantwortet von Lilli63 am 11. November 2007 00:41
0x

In Paris wird Silvester draussen gefeiert. Unter anderem am Place de la Concorde. Das war der Hammer! Mit so vielen Menschen im strömenden Regen! Einfach nur ganz toll ganz außergewöhnlich und ganz besonders.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.