Ich will dieses Silvester in New York am Time Square verbringen, nun is meine Frage, das Hotel was ich super find lieg in Newark (NJ)... Wisst ihr wie weit das in etwa vom Time Square entfernt ist?

Ich weiß es leider auch nicht, allerdings habe ich einen Tipp: Zieh dich warm an! Letztes Silvester waren da am Time Square weniger als -10°C...brrrr....
Mein Tipp: Hotel Edison **
Mitten im Time Square. Moderate Preise.
Is leider für Silvester schon ausgebucht =( Wahrscheinlich wegen der Top Lage...

das ist sehrsehrsehr weit weg vom TimesSquare. Liegt ein breiter Fluss dazwischen. Geh nicht nach NJ, wenn Du den Times Square erleben willst

schau mal in www.viamichelin.de, der kann es Dir genau sagen.
Du kannst auch auf die google-map vom Hotel gehen, und dort kannst Du es auch sehen.

Wenn es das Newark ist, wo der Flughafen liegt, ca 20 Minuten bis 1 Stunde, je nach Verkehrsdichte.
Mimimimi am 13. Juli 2009 23:06 20 minuten? mit nem helikopter vielleicht... aber auch nur vielleicht. ^^

ich würde sagen 45 - 60 minuten mit den öffentlichen. je nachdem wo in newark du bist. schau doch mal bei google maps.

Sind rund 15 Meilen je nach Tageszeit mit dem Auto zwischen 20 und 60 Minuten zu schaffen.
LG Sikas
Leider kann ich dir nicht antworten, aber ich beneide dich und wünsche dir viel Spaß.
ungererbad am 13. Juli 2009 23:05 Punkte sammeln??
nee, bin wirklich neidisch.
Mimimimi am 13. Juli 2009 23:08 komm... ist doch nett.
Was? Punkte zu sammeln? Die sind mir egal. Außerdem ist "nett" der kleine Brunder von Sch...
Mimimimi am 13. Juli 2009 23:11 neh. schnucki. deine antwort war nett gemeint.
kleine brüder interessieren mich gar nicht mal.
Vorgeschlagene RoutenNJ-495 E 13,6 Meilen 26 Minuten
Quelle: http://maps.google.de/
Mimimimi am 13. Juli 2009 23:13 ich würd mich auf die zeitangaben bezüglich sylvester nicht verlassen.
Punkte sammeln??
Ne du...von Punkten hab ich nichts.=) Von dem Tipp kann sie aber evtl. was haben und zwar warme Füße.;-)
ich finds gut.
Danke!=)