Ich würde dieses Jahr gerne über Silvester ins Ausland fliegen – am liebsten für 2 Nächte nach London. Leider war ich noch nie da und hab keine Ahnung womit ich geldtechnisch rechnen muss. Irgendwelche Erfahrungsberichte

Oh mach das bloß nicht. Es ist abartig teuer und einfach nur stressig. Weisst Du was für Menschenmassen das sind an den Hotspots von denen man das Feuerwerk über der Themse sieht? Mal ganz davon abgesehen, dass alle günstigen Unterkünfte jetzt sowieso schon weg sind. Und die Flüge wahrscheinlich sehr teuer. Fahre lieber wo anders hin und schaue Dir London ein anderes Mal so an. Ganz ehrlich! Von dem Geld was Du für London ausgeben würdest könntest Du Dir in einer etwas günstigeren Stadt eine schönere Zeit machen. London ist toll aber nicht an Silvester!

Es wird sehr teuer.
frischling am 26. November 2008 00:42 auch jepp

wenn du ordentlich sparst, in einer runtergekommenen absteige mit kakerlaken pennst und dich von billigen sandwiches ernähren willst, dann hast du spass in london
kaesbrot am 26. November 2008 00:46 Ja, super Silvester ;))
magda77 am 26. November 2008 00:49 jo, wenn sie darauf bock hätte..
Hab in London übernachtet, ohne Kakerlaken, war ordentlich und nicht teurer als bei uns. Außer dem Zimmer war aber alles, aber auch wirklich alles, furchtbar teuer

London ist teuer...nein, seeeeeeeehr teuer!
frischling am 26. November 2008 00:42 jepp
besser hätte man diese frage nicht beantworten können!
Oh, Magda, jetzt hast Du mich ganz verlegen gemacht:-)!
aus mir kommen selten solche schleimsätze raus. aber ich finde die antwort wirklich fundiert und richtig.