Frage von Hase9696, 172

Silvester in London - Wo hat man gute Sicht aufs Feuerwerk?

Mein Freund und ich haben vor 3 Monaten einen Londonsilvestertrip gebucht, weil wir unbedingt mal das Feuerwerk beim London Eye bestaunen wollten.

Leider sind wir damals nur auf ältere Webseiten gestoßen, wo noch stand, dass man frühzeitig da sein muss um einen Platz mit guter Sicht zu ergattern. Jetzt haben wir gestern gefunden, dass es seit letzem Jahr eine riesen Viewing area rund ums London Eye mit Eintrittskartenpflicht gibt, diese Eintrittskarten sind leider schon seit einem Monat ausverkauft. :(

Habt Ihr einen Tipp von wo aus man außerhalb der Viewing area noch gute Sicht auf das Feuerwerk hat?? oder ob man von einem Hochhaus aus schauen darf, währen auch bereit umgerechnet bis zu 100€ für eine Gute Sicht auszugeben.

Antwort
von macqueline, 123

Da gibt es sicherlich geschäftstüchtige "Ticket Touts", die euch für einen Aufpreis noch Tickets verkaufen. Also mit Bargeld hingehen.

Kommentar von Hase9696 ,

Echt? :) Ich habe gelesen das die Tickets personalisiert sind. Ist das dann schon möglich?

Antwort
von MeilensteinWolf, 121

Kann es leider nicht 100%ig beantworten, aber laut einer Freundin von mir ist ein gutes Sichtfeld die Tower Bridge.

LG

Kommentar von Hase9696 ,

Da kommt man auch nur mit den ausverkauften Eintrittskarten hin.

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Oh.. mist! Wo liegt euer Hotel? Eher außerhalb?

Ihr könnt euch das Feuerwerk bestimmt auch außerhalb der "Absperrung" gut ansehen kann ich mir vorstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community