Silvester in Köln verbringen, wo kann man Feiern und in welchem zentralen Hotel übernachten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist total schön sich das Feuerwerk am Rhein anzusehen. Nehmt eine Flasche Sekt mit :) In der Altstadt kann man anschließend noch gut abfeiern.Wenn man früh genug da ist bekommt man z.B. in Deutz schöne Plätze. Dort gibt es auch Hotels. Schau einfach mal in Google nach Hotels Innenstadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pimkieyo
15.11.2015, 15:24

Habe einige Hotels in der nähe des Doms gefunden. Ist der in der Innenstadt? :D kenne mich da leider gar nicht aus.

1

Dazu müsste man wissen wie Ihr gern feiert. Aber n gutes Hotel, bzw. jetzt noch n Hotel in der City für Sylvester diesen Jahres? Vergiss es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?