gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Silvester in Damp - was machen?

gefragt von kante89 am 05.11.2009 um 10:38 Uhr

Hallo, war schonmal jemand von euch über Silvester in Damp an der Ostsee? Wir überlegen, ob wir und dort mit 6 Freunden (wir sind alle um die 20 Jahre alt) ein Ferienhaus mieten. Aber die Frage ist nun, was man da Silvester machen kann? Gibt es eine Party am Strand?

Vielleicht weiß ja jemand was, ich bin gespannt und danke euch schonmal für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Silvester (890)
Ostsee (237)
Damp (2)