Frage von Ashley95, 19

Silvester in Berlin verbringen?

Hallo,

meine Frage wäre, wo man in Berlin gut Silvester verbringen kann. Ich komme aus Berlin und möchte halt ungern irgendwas in Richtung Clubs. Mein Freund und ich würden den Abend zusammen verbringen wollen. Vorstellen würde ich mir irgendwas schickeres, also irgendwo schön essen gehen und gleichzeitig dort den Abend verbringen zu können. Oder irgendwelche anderen tollen Events für keine Clubgänger?

Würde mich freuen wenn Ihr da irgendwelche Tipps für mich hättet. Bedanke mich bereits im Voraus :)

Antwort
von MerleSolala, 8

Hey,

Also ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, spätestens um 00:00 Uhr beim Brandenburger Tor zu sein. Da ist häufig ne Veranstaltung und immer viel los. 

Sonst könntet ihr denke ich mal davor eigentlich überall hingehen. Vielleicht in einem schönen Restaurant was Essen gehen, danach vielleicht noch in eine entspannte Bar.

Und wenn ihr in Berlin seid und da vielleicht auch noch ein bisschen was abfeuern wollt, holt euch doch diese Berlin-Batterie 

(pyro land.de/feuerwerk_shop.php/berlin-158schussfeuerwerkbatterie-p-1926). 

Würde doch passen;)

LG Merle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community