Frage von Htiduj1105, 79

Silvester in Berlin sicher?

Hi zusammen, sorryy komische Frage aber ivh mach mir da bisschen Gedanken.. Wir fahren über Silvester nach Berlin und wollen am Brandenburger Tor feiern.. Ist das noch sicher ?? Wer wird das nächste ziel sein ..???

Antwort
von Gummilekka, 45

Du bist nirgendswo sicher....In zwei Stunden gehst du zum Bäcker Brötchen holen, passt beim überqueren der Straße nicht auf und schon ist es vorbei. Richte dein Leben nicht nach der Angst aus.

Letztes Silvester, Nähe München....eine Bekannte einer Bekannte wurde ins Gebüsch gezogen, misshandelt und getötet.
Es kann immer etwas passieren, wir haben auch im Inland genug Missge****ten.

Kommentar von wuer99 ,

Wenn man beim überqueren der Straße nicht aufpasst ist man aber selber Schuld, wenn primitive Muslime hunderte Menschen abschlachten ist hauptsächlich die links-linke Politik Schuld. 

Kommentar von Schnoofy ,

die links-linke Politik

Wer macht die denn?

Kommentar von Gummilekka ,

Darum gehts gerade nicht. Es endet gleich und das macht dem Fragesteller Angst.

Kommentar von Htiduj1105 ,

ne es ging mir schon mehr um die Anschläge ..

Antwort
von 823er, 79

Es gibt in jeder Stadt, vorallem in Großstädten wie Berlin usw. Idioten oder Chaoten die das Leben anderer an Silvester gefährden. Aber trotzdem sollte es möglich sein in so einer großen Stadt eine schöne Silvester Nacht zu verbringen.

Kommentar von 823er ,

Und wenn deine Frage sich auf Anschläge von Terroristen bezieht, kann und wird dir warscheinlich keiner eine Antwort geben können , denn wer weiß was im Kopf dieser Menschen vorgeht und was sie als nächstes planen.

Kommentar von Htiduj1105 ,

ja das ist klar aber ist unsere Polizei darauf spezialisiert .. können wir sicher sein das sie genug kontrollieren usw.. das macht mir bisschen Angst..

Kommentar von XC600 ,

sie können nicht alles und jeden zu 100% kontrollieren , das ist einfach unmöglich ..... schon gar nicht diese Menschenmassen die zu Silvester am Brandenburger Tor unterwegs sind ............... es gibt nun mal keine 100%ige Sicherheit , nirgends auf der Welt .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten