Frage von SearAns, 12

silvester in berlin hostels?

Hey meine Lieben:)

Meine Freundin und ich möchten gerne in den Winterferien also an Silvester nach Berlin fahren im Zeitraum so von 29/30.12 bis zum 2./3. Januar da bleiben. Wir sind zu dem Zeitpunkt beide 18. Leider verdienen wir noch kein eigenes Geld deswegen suchen wir nach einem Hostel/Hotel, was für 4 Nächte nicht mehr als 200-210€ pro Person kostet. Um den Transfer haben wir uns bereits gekümmert.

KEINE A&O Hostels - haben beide keine gute Erfahrung gemacht.

wäre nett wenn ihr kostengünstige Hotels oder Hostels kennt vllt ja auch schonmal da wart? Danke:3

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Schaut doch einfach bei Booking.de, dort findet man immer was. 

Oder alternativ bei Airbnb. 

Aber seid euch bewusst das jetzt schon viele Hotels/Hostels etc. über Silvester ausgebucht sind & auch generell höhere Preise haben als sonst. 

Antwort
von andie61, 8

http://www.hostelo-berlin.de/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten