Frage von Greg90, 25

Silvester im Grindelwald (Schweiz)?

Gibt es im Grindelwald ein offizielles Feuerwerk an Silvester? Darf man auch selber Feuerwerk loslassen? Falls jemand noch Tipps hat bezüglich relativ günstiges gutes Essen wäre ich auch Dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von louisfcz, 16

Du darfst selber Feuerwerke ablassen

Antwort
von Greg90, 6

Danke für die tollen Antworten (bis auf die erste). Wusste nicht dass so viele Idioten hier unterwegs sind.

Antwort
von nurich999, 15

Schweiz und günstiges Essen ist schon mal gar nicht möglich.