Frage von Juuule91, 128

Silvester Ideen für 2 Freundinnen?

Hi :)

Eine Freundin und ich feiern dieses Jahr nur zu zweit Silvester. Und wir haben einfach gar keine Ideen... Auf eine große Party haben wir eigentlich nicht so Lust. Aber ob wir nur zuhause sein wollen, darüber sind wir uns auch nicht sicher, da wir schon auch Lust haben uns ein bisschen hübsch zu machen und unter Leuten zu sein (Nur eben nicht so diese Massenveranstaltungen):) Wir sind Anfang und Mitte 20 und kommen aus dem Raum Hamburg.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, die wir in unsere Planung einfließen lassen können :) Gerne auch Ideen, falls wir doch nur zuhause bleiben, wie gesagt sind uns sehr sehr unschlüssig.

Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von ManOnAMission, 99

Mal sehen, was für verrückte Einladungen ihr mit der Zeit hier bekommen werdet ;) ... guten Rutsch schonmal ^^

Kommentar von Juuule91 ,

EInladungen wollen wir ja gar nicht :) Daran hab ich auch gar nicht gedacht, aber mal abwarten :D

Danke, dir auch einen guten Rutsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten