Silvester. Frage zu Raketen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, daß du dir oder unbeteiligten Dritten schwere Verletzungen zufügst, ist sehr hoch. Laß die Finger davon.

Aus deiner Frage schließe ich zudem, daß du minderjährig bist. Daher nochmals: Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchafiSAMP
13.12.2015, 21:49

Falsch, ich bin 18 Jahre alt. Nur die normalen Knaller werden mir einfach zu langweilig und ich wollte mal was neues probieren :)

0

An Silvester bemerkt niemand, ob das was du abfeuerst legal oder illegal ist. Es könnte höchstens beim Trandsport auffallen. Hängt davon ab von wo und wie du es bekommst.

Am besten wäre es natürlich, wenn du sie dort abschießt wo es legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?