Kauft ihr zu Silvester Feuerwerk oder haltet ihr das für Verschwendung von Geld???
ich guck lieba zu wie die andern ihr geld in den himmel schießen

Vollkommen rausgeschmissenes Geld!!!!! Gibt doch viele sorry Bekloppte, die genug verballern.

Man muss doch das Neue Jahr gebührend begrüßen. Obwohl ich eigendlich lieber zusehe.

und ich mag es auch nicht aber hier ist das zum Glück noch nicht so verbreitet.
stefanpeter am 25. Dezember 2008 23:41 verbring mal eine Nacht bei mir, und Du würdest Dich wundern

:-)

nur dreck gleich qualm
höchstens was leichtes für die kinder

hab das noch nie gamcht und werde es jetzt ausprobieren

Habe keinen Cent übrig zum verpulvern!

Wenn ich selbst auch feiern möchte. Das ist aber nicht jedes Jahr der Fall. Sonst halte ich es so: Wenn ich Feuerwerk sehen möchte, steuere ich selbst auch ein paar Raketen bei und vergnüge mich nicht auf Kosten anderer. Böller hasse ich übrigens,- die Tiere sind verstört, kleine Kinder können nicht schlafen, der Dreck am nächsten Tag ist unbeschreiblich.
Ich schaue lieber beim Feuerwerk zu.Ich wohne so günstig,daß ich es immer sehr gut sehen kann.

Mein Kleiner mag die laute Knallerei eh nicht, deswegen kaufe ich nur ein paar Leuchtkegel u. Wunderkerzen. Die zünden wir dann allerdings schon so um 21.00 an, denn um Mitternacht flippen unsere Nachbarn jedes Jahr aus. Das schauen wir uns dann lieber im Warmen durchs Fenster aus an.

Die jungen Leute haben ja genug Geld, die können das von mir aus dafür rauswerfen.
Meinem Hund zu Liebe verzichte ich darauf.

das muss sein

aber ich schau gern zu^^

Ich finde Silvester einfach nur toll, das beste Fest des Jahres, weshalb ich auch alljährlich (für meine Verhältnisse) ziemlich viel Geld dafür ausgebe.
Ja,jedes Jahr für 10 Euro

geld ist mir nich unbedingt zu schade dafür,aber ich kaufe trotzdem nich sowas ein ^^ einfach weil mir das in der nachbarschaft langt.is muss das alles nich unbedingt selbst loslassen ^^

muss sein! einmal im jahr ist ok!
Ich finde das Geknalle doof, aber die Farben schön. Wenn alle zusammenlegen würden und ein schönes gemeinsames Feuerwerk z.B.organisiert abbrennen würden, gäbe es was zu sehen und nicht jeder Haushalt würde viel Geld ausgeben und dann nur wenig Effekt haben. Was da jedes Jahr in den Himmel geblasen wird ist schon traurig. Aber Feuerwerk gehört irgendwie dazu.

ich schau ganz gern ein wenig feuerwerk - aber die ganze böllerei geht mir ziemlich auf die nerven.

Juchuuuu es wird geballert!!!
Den Spaß muß ich jedes Jahr haben

Wer den Sinn des Feuerwerkes nur zu Umweltschutz ignoriert, tut mir leid... Es ist doch sowieso nicht mehr aufzuhalten, gucke mal nach Amerika oder China was dort alles im gesammten Jahr in die Luft gepulvert wird. Da ist einmal im Jahr ein Feuerwerk mit meinem Gewissen leicht zu vereinbaren.
ich bin einkleiner feurer Teufel =)mir brings spass

ich schau den anderen zu, ist entspannter :)