Mich wuerde interessieren wie ihr dieses Jahr Silvester feiert, vielleicht habt ihr auch so Rituale. Wuerde mich ueber Anregungen freuen.
Antworten (11)
-
1Antwort von
Jordana11Jordana11
Meistens war ich in Berlin am Brandenburger Tor. Ein Jahr war ich auf einer Party im Palais am Funkturm und einmal war ich mit einer Freundin bei deren Bekannten. Am schönsten wars aber immer am Brandenburger Tor.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Wahrscheinlich an den Landungsbrücken in Hamburg, da ist immer echt viel los und eine klasse Stimmung.
-
0Antwort von
claudiniclaudini
Ich brutzel
in der Sonne von Cape Coral, Florida
und habe dieses Jahr keine Lust auf Silvester. Aber vielleicht kommt ja Peter, oder Paul oder Harry...
-
-
0Antwort von
christian1974christian1974
Ich werde meine Frau in den Arm nehmen,meine Kinder ebenso und mich auf ein neues Jahr freuen,wo hoffentlich alle gesund sind bleiben :D
-
0Antwort von
kiko18kiko18
Hey.Also wir werden wahrscheinlich in einem guten Hotel einchecken die Seele etwas baumeln lassen im Wellnessbereich und irgendwann gehts dann zur Hotelfeier. Komme aus Berlin und nehme dort auch ein Hotel.
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Wir schreiben unsere "Sünden" des auslaufenden Jahres auf einen Zettel, und verbrennen ihn symbolisch.
-
0Antwort von
VossBrigitteVossBrigitte
Gehe mit Freunden ins Theater am späten Nachmittag,danach bei einer von ihnen gutes Essen,Leckeren Rotwein und anregende Gespräche.Ziemlich langweilig für junge Leute,aber uns gefällts.LG und GUTEN RUTSCH!!!
-
-
0Antwort von
Ally32Ally32
Trinke über den Abend verteilt eine Flasche Sekt und um Mitternacht fühle ich mich pudelwohl.
-
0Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Wir bringen die Kinder ins Bett, Trinken einen Tee, gehen ins Bett und verschlafen die Ballerei
super Idee, hat man keine Arbeit zu hause.