1

Silvester feiern

Frage von jomajovi jomajovi

Mich wuerde interessieren wie ihr dieses Jahr Silvester feiert, vielleicht habt ihr auch so Rituale. Wuerde mich ueber Anregungen freuen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Jordana11 Jordana11

Meistens war ich in Berlin am Brandenburger Tor. Ein Jahr war ich auf einer Party im Palais am Funkturm und einmal war ich mit einer Freundin bei deren Bekannten. Am schönsten wars aber immer am Brandenburger Tor.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Wahrscheinlich an den Landungsbrücken in Hamburg, da ist immer echt viel los und eine klasse Stimmung.

• 0
    Antwort von claudini claudini

Ich brutzel

in der Sonne von Cape Coral, Florida

und habe dieses Jahr keine Lust auf Silvester. Aber vielleicht kommt ja Peter, oder Paul oder Harry...

• 0
    Antwort von christian1974 christian1974

Ich werde meine Frau in den Arm nehmen,meine Kinder ebenso und mich auf ein neues Jahr freuen,wo hoffentlich alle gesund sind bleiben :D

• 0
    Antwort von kiko18 kiko18

Hey.Also wir werden wahrscheinlich in einem guten Hotel einchecken die Seele etwas baumeln lassen im Wellnessbereich und irgendwann gehts dann zur Hotelfeier. Komme aus Berlin und nehme dort auch ein Hotel.

Kommentar von jomajovi jomajovijomajovi

super Idee, hat man keine Arbeit zu hause.

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Wir schreiben unsere "Sünden" des auslaufenden Jahres auf einen Zettel, und verbrennen ihn symbolisch.

• 0
    Antwort von VossBrigitte VossBrigitte

Gehe mit Freunden ins Theater am späten Nachmittag,danach bei einer von ihnen gutes Essen,Leckeren Rotwein und anregende Gespräche.Ziemlich langweilig für junge Leute,aber uns gefällts.LG und GUTEN RUTSCH!!!

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

In Saus und Braus mit vielen Bekannten.

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Trinke über den Abend verteilt eine Flasche Sekt und um Mitternacht fühle ich mich pudelwohl.

• 0
    Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Wir bringen die Kinder ins Bett, Trinken einen Tee, gehen ins Bett und verschlafen die Ballerei

• 0
    Antwort von hapebue hapebue

immer eine sekunde früher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.