Frage von Shany04, 62

Silvester feier mit 14?

Also ich und meine freundinnen feiern bei einer freundin silvester wir sind etwa zu 5. Könnt ihr ein paar vorschläge geben was wir alles brauchen bzw machen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hessenlover, 32

Bisschen Musik hören, böllern, trinken, Spaß haben.

Antwort
von ratatoesk, 32

Wie wäre es wenn ihr schon zusammen anfangt das essen vorzubereiten,bowle zu mischen, die Räumlichkeiten zu schmücken und dann eure eltern fragt ob nicht doch noch der ein oder andere junge dabei sein darf.irgentwer muss ja für unfug sorgen und ein Tanzpartner wäre ja auch nicht schlecht.Denn erst wenn das eingeritzte herz in der schrankwand der eltern am nächsten morgen für helle aufregung sorgt ,war es eine tolle party^^ ( ganz böse erinnerungen werden  da wach ;O) )

Tischfeuerwerk ,immer ne gute sache,nicht teuer und leider sehr unterschätztAch,ja für musike müsst ihr natürlich auch sorgen,die nachbarn sollen ja hören,was abgeht ;O)

Sicher fällt euch noch alleine das ein oder andere ein,was spass macht.Achso, nehmt lieber prosecco ect. schnaps ist nicht so toll,


Kommentar von Shany04 ,

danke vielmal

Antwort
von Flo1424, 24

Kommt vorbei sind selber 14-16 und suchen noch Leute die auf Party stehen (nein wir sind keine Pädeoes)

Kommentar von Shany04 ,

klar wo denn hahsha

Kommentar von Flo1424 ,

Hi bisschen verspätet aber kommst du aus München?

Kommentar von Shany04 ,

Antwort
von lostgirl146, 35

Knabberzeug/Essen, Trinken, vllt einen guten/lustigen Film und ihr könntet Party Spiele spielen z.B Tabu, Activity, Wahrheit oder Pflicht,...