Frage von AliciaMrsQuinn, 34

Silvester feiern?

Mich haben 2 Freunde gefragt ob ich mit ihnen an Silvester was machen soll. Aber ich weiß nicht mit wem ich was machen soll und auserdem hab ich eig. keine große lust überhaupt zu feiern ':D Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 29

Dann feier einfach nicht bleibe zuhause und mach es dir bequem :)

Antwort
von besseralsnix, 8

Du könntest dich mit beiden treffen an Sylvester, halt zu dritt oder sag einfach, dass du mit deinen Eltern und der Familie feierst. ODer du sagst einfach, dass dir nicht so gut ist. Zur Not tut es ein ''Ein andermal gerne :)'' auch..hoffe, ich konnte helfen :)