Frage von lucsyder95 31.12.2012

Silvester Essen - Alkohol

• Antwort von Rolf42 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass den Scheiß.

Es geht an Silvester nicht darum, soviel Alkohol wie möglich zu konsumieren.

• Antwort von Lumpazi 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Soviel Alkohol wie möglich? Gehts noch? Wem willst Du mit dem Unsinn was beweisen?

• Antwort von martin211212 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten zwischen den alkoholischen Getränken immer wieder Wasser trinken. Dann wirst du nicht so betrunken und hast auch nicht so nen Kater am nächsten Tag.

• Antwort von Specht 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

So kannst Du Dir Silvester auch versauen !!!

• Antwort von Paguangare 31.12.2012

Soviel Alkohol wie möglich auszuhalten, ist sowieso kein Genuss, sondern kann sogar gefährlich werden (Alkoholvergiftung). Wenn man davor dann noch reichlich und fett isst, um mehr Alkohol abzukönnen und sich dann erbricht, ist das auch für alle Beteiligten und Zuschauer gar nicht lustig.

Daher würde ich dir raten, deine Grenzen zu kennen und zu respektieren. Du kannst ruhig einmal zwei oder drei Gläser eines alkoholischen Getränks trinken und dabei lustig sein.

Aber wenn man soviel trinkt, dass man gar nicht mehr richtig reden und gehen kann und je nach Termperament entweder völlig enthemmt oder abgestumpft ist, dann wird es kein schönes Silvesterfest.

• Antwort von Ichbineinfachso 31.12.2012

Ok, fettig und reichlich. Richtige Kampftrinker schwören auf Ölsardinen.

Du wirst nicht so schnell besoffen, aber da baut sich der Alk auch langsamer ab. ;)

Man muss Silvester nicht als Saufwettbewerb ansehen, angeheitert sein reicht völlig aus.

• Antwort von Amsterdammulle 31.12.2012

Fettiges und nen Schluck Speiseöl.

• Antwort von lucsyder95 01.01.2013

UPDATE:

Ich hab gestern fettig gegessen. Danke nochmal für die Tipps. Schlussendlich trank ich jedoch viel weniger Alkohol als erwartet. Ich war seit Jahren nicht mehr so nüchtern wie gestern :). Aber ich muss sagen es war ein toller Silvester. Heute Nacht hatte ich nen kleinen Kater, der ist aber schon vorüber :D

• Antwort von lucsyder95 31.12.2012

Danke für die Tipps. Ich werde versuchen so fettig wie möglich zu essen. :D Ich werde morgen zusammenfassen wie es ausging. ;)

• Antwort von betti1256 31.12.2012

was soll so ein unsinn,trinken macht dich bloß kaputt

• Antwort von ATCSIDT 31.12.2012

Fett und Öl binden Alkohol.. damit ist alles gesagt.. davor, zwischem Alkhol und danach viel Wasser trinken ;) Dann kannst du gut mithalten, hast am nächsten Tag nen annehmbaren Kater

• Antwort von Dockterlein 31.12.2012

Keinen Alk trinken.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!