Frage von Silaa68, 31

Silvester Bomben?

Wo sind die Silvester Bomben am günstigsten / preiswertesten ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tobi1811, 17

Am besten im Internet.

Antwort
von DonkeyDerby, 18

Zur Zeit schätzungsweise in Syrien.

Möchtest Du Dich nicht lieber auf Feuerwerk beschränken? Bomben sind so unsozial.

Kommentar von Silaa68 ,

Ich bin deiner gleichen Meinung aber wenn man das einem 8 Jährigen Mädchen erzählt versteht sie das leider nicht und dazu kommt auch noch hinzu dass sie das ganze bunte und schöne Zeug ( für sie )auf den ganzen Prospekten sieht! Ich würde am liebsten kein Geld für Bomben investieren aber da sie umbedingt welche wollte, wollte ich wissen welche am günstigsten sind.. 

Vielleicht verstehst du ja was ich meine .. 

Kommentar von DonkeyDerby ,

Naja, Kindern sei ein wenig Ballerei erlaubt! Mein Mann darf auch zu Silvester etwa 5 Raketen anzünden, obwohl unsere Hunde (und ich) Silvester hassen... ;-)

Antwort
von sleepy55, 10

Bomben sind nicht erlaubt, zum Glück auch an Silvester nicht.