Frage von Hang0ver1, 121

Silvester Böller im Rucksack transportieren?

Oder doch lieber eine Tüte und in der Hand tragen.
Habe Angst das die einfach hoch gehen so ne ganze Ladung an D Böllern

Antwort
von DODOsBACK, 70

Du solltest sie besser in einer geschlossenen Tasche transportieren - ein Funke, eine weggeworfene Kippe oder ein anderer Böller können reichen, um alles hochgehen zu lassen. Durch Reibung oder Erschütterungen wird aber nichts passieren...

Kommentar von AlfredBrenner ,

Wer wirft denn eine glimmende Zigarette in seinen Rucksack ???

Antwort
von Frosty1981, 79

Die gehen nicht einfach so hoch- und selbst wenn... was für einen Unterschied würde es machen, wenn du sie, anstatt im Rucksack, in einer Tragetasche hältst? ;)

Antwort
von Mikromenzer, 87

Wie sollen die denn hoch gehen, die brauchen dazu schon einen Funken oder eine Feuerquelle...

Kommentar von Hang0ver1 ,

Durch die Reibung Vllt wenn die hin und her schaukeln

Antwort
von Radiorocker12, 73

Ich bin zwar kein Sprengmeister, aber solange niemand die Böller anzündet sollten sie nicht einfach hochgehen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community