Silvester Böller 1-2jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, die halten einige Jahre.....also ganz normal verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die funktionieren immer noch einwandfrei,Ich selbst habe in dem letzten Jahren immer noch was von den Vorjahren übrig behalten und es hat immer einwandfrei funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt... Ich wäre mir da nur nicht so sicher ob sie das nicht schon in der Hand beim anzünden machen.

Eigentlich sollte nix passieren, immerhin wurden Böller, zumindest wenn die durch das BAM geprüft wurden ja getestet. Vorsichtig wäre ich mit alten und vielleicht falsch gelagerten Böllern aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXWehTuh
28.11.2016, 22:00

Wieso soll es in meiner Hand Platzen? Und hatte sie in meinem Kleiderschrank ganz oben in der Ecke waren auf Jacken Undso drauf

0

Was möchtest Du wissen?