Frage von BeWithMe, 74

Silvester bei/mit Freund verbringen?

Hallo :) Ich (17) und mein Freund (22) sind seit über 8 Monaten zsm. Nur meine Eltern wissen nichts davon, ich kann es ihnen auf gar keinen Fall sagen.. dafür gibt's mehrere persönliche Gründe. Ich und mein Freund wollen dieses Jahr unbedingt Silvester zsm. verbringen, d.h. ich will unbedingt zu ihm. Da er eine Stunde von mir weg wohnt werd' ich wohl die ganze Nacht dort verbringen. Was soll ich meinen Eltern sagen? Die Wahrheit geht auf keinen Fall, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge. Danke euch Lieben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelymissx, 55

Vernünftig wäre die Wahrheit zu sagen oder nicht hinzufahren.
Aber da man ja nicht immer vernünftige Entscheidungen trifft, würde ich sagen, dass ich bei einer Freundin übernachte. Am besten sagst du eine, bei der sie es nicht hinterfragen und weihst diejenige auch ein.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Nur die Wahrheit geht, du hast lange genug gelogen!

wenn es früher oder später raus kommt, gibt das mächtigen Ärger u. das zu Recht!

Kommentar von BeWithMe ,

Das weiss ich. Ich kann's ihnen aber trotzdem nicht sagen, sie würden mich nicht verstehen, mir den Kontakt verbieten und (klingt jetzt naiv) das würde ich nicht aushalten. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, das klingt nicht naiv!

Aber bedenke, was ist, wenn sie es erfahren, Lügen haben kurze Beine, dann wird es noch schlimmer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten