Frage von iloveluzy, 54

Silvester bei boyfriend?

Ich (w/15) Feier Silvester bei meinem Freund (16). Unsere gemeinsame beste Freundin ist auch dabei (sie ist lesbisch, nicht das ihr was falsches denkt). Ich bin etwas aufgeregt, weil ich das erste mal bei ihm schlafe, da wird zwar nichts intimes passieren aber trotzdem.. Seine Eltern sind auch da, die haben aber selber Gäste..

Habt ihr irgendwelche Tipps. Wie war es als ihr das erste mal bei eurem boyfriend geschlafen habt. Gibt es irgendwas, wie ich seinen Eltern "gefallen" kann,??

Danke

Antwort
von Battlemay, 33

Mach Dir keinen Stress im Vorfeld. Lass einfach alles ruhig auf Dich zu kommen und verstell Dich nicht! Sie müssen Dich eh so akzeptieren wie Du bist, also muss man sich nicht besonders benehmen, nur um ihnen zu gefallen. 
Es ist nur eine Nacht und viel schlafen werdet Ihr vermutlich eh nicht, ist schließlich Silvester.... Mach Dir also nicht zu viele Sorgen und Gedanken drum sondern genieße einfach den Moment :-)

Antwort
von AndreSantos98, 22

Das wichtigste ist, dass du sie grüßt, dich verabschiedest und ihnen immer in die Augen schaust. Versuche nicht zwanghaft witzig zu sein, sei einfach du selbst. Vielleicht ist auch für eine kleine Unterhaltung Zeit, wo du massenhaft Pluspunkte holen kannst. Eltern (besonders Mütter) lieben es über ihre Söhne zu reden. Viel Erfolg :d

Antwort
von ChReike, 19

Lach einfach viel, stimm den Eltern bei jedem quatsch zu und tu so als ob du dich für die Themen interessierst die sie ansprechen. Und wer weiß was er versucht beim ersten mal übernachten ;)

Antwort
von emilyblabla2, 20

Bring ihren Eltern Blumen mit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community