Frage von IAmJannis, 135

Silvester alleine (: Was soll ich machen ?

Antwort
von vikiller01, 71

Mach alles was du willst. Zock auf deiner konsole. Wenn du racketen oder Böller hast gehe die verböllern😂

Es gibt viele Möglichkeiten alleine was Zuhause zu tun

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 76

Mach dir einfach einen schönen Abend schau dir ein paar filme an oder fang eine neue serie an :)

Antwort
von Eronimos, 79

Ich bin auch alleine... ich geh einfach raus in die Stadt und laufe ein bisschen rum und schau mir die Leute an ^^ ...  gegen 3-4 oder so werde ich dann schlafen gehen.

Antwort
von ATorres9, 74

Um Mitternacht läuft Eishockey.

Antwort
von mylife22022001, 68

Bestell dir was, und guck n Film. Bei Mitternacht raus zu Nachbarn und bissel quatschen.

Antwort
von kimonina2015, 47

guck in die kleinanzeigen deiner stadt, wen du vielleicht in unmittelbarer nähe wohnend total glücklich machen kannst mit deiner Anwesenheit oder begleitung.

Antwort
von 19umut07, 63

Kauf dier Alkohol Sitz dich unter den Küchentisch iss Schokolade und trinke den Alkohol oh und Wein dabei.
Neun Scherz Filme schauen vlt. Keine Ahnung
Guten rutsch

Kommentar von 19umut07 ,

nein anstatt neun XD

Kommentar von 19umut07 ,

boah ich hasse autokorektur *und weine dabei*

Kommentar von IAmJannis ,

Danke dir auch 

Antwort
von Silvester2016, 12

Ich bin dieses Silvester zwar auch alleine, gehe jetzt allerdings nach Stuttgart rein und werde wahrscheinlich auf den Killesberg gehen und mir das Spektakel von dort anschauen. 

Falls natürlich nicht zufälligerweise jemand mich ansprechen würde :D

Aber falls wer hier aus der Gegend ist, könnten wir ja zusammen feiern.

Antwort
von MarliesMarina12, 49

Fernsehen, Essen, Feuerwerk

Antwort
von MxMustermann, 25

Such dir n Mädel und dann Netflix and chill

Antwort
von ManuViernheim, 29

Fernsehern oder/ und Leute die eine Frage haben, bei gutefrage, eine hifreiche Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten