Silvester allein "feiern"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo c:

Ich bin 18 Jahre und werde heute Silvester auch zu Hause verbringen. Meine Mutter ist da, wir werden zusammen essen, viel mehr aber auch nicht. Klar geht's um 12 mal kurz raus aber ansonsten wird das wohl ein ganz normaler Abend.

Versuch es dir so gemütlich und schön zu machen wie es geht. Schau Fernsehn/Filme, mach das worauf du Lust hast, letztendlich ist es ein Tag wie jeder andere.

Bei zu viel Langeweile kannst du vllt mit Leuten schreiben, es gibt viele Leute die sich langweilen und zu Hause sind. Wenn sich keiner deiner Freunde findet, dann such dir jemanden irgendjemandem im Internet :p

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in einen Club gehen, oder dir einen schönen DVD Abend machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ganz naiv Freunde fragen, was sie denn an Silvester machen und wenn die dann zurückfragen, hast Du sicher die Chance, noch eingeladen zu werden. Silvester ist leider überbewertet (ähnlich wie Weihnachten). Es besteht aber kein Zwang, an dem Abend irgendetwas "Tolles" zu machen. Das meint nur jeder. Ich war schon auf so vielen langweiligen Silvesterpartys, das glaubst Du gar nicht - und ich eigentlich auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dich niemand eingeladen hat? Da fragt man einfach mal rum "was machst du an Silvester? Cool, ich hab noch nichts vor, kann ich auch kommen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink dir zu hause ein paar Bierchen und guck fernsehen, da kommt fast überall Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuche doch, du jemanden ein zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel2000
27.12.2015, 18:06

das Problem ist ja das alle meine Freunde schon was vorhaben und mich so gesehen vergessen haben

0

Für mich ist Silvester kein Grund zum Feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also erst einmal: Frohes neues Jahr, im Vorraus. Silvester alleine Feiern ist doch ganz gut! Du hast Zeit für dich, kannst alles tun worauf du gerade Lust hast:

- Leihe dir einen Film aus, schaue dir eine Serie an.

- Bestelle Pizza, gehe Essen.

- Haustier? Verbringe doch Zeit mit ihm.

- Kochen macht wirklich viel Spaß. (Nur so ein Tipp)

- Du bist alleine! Tanzen, Singen, Lesen, Spaß haben.

- Fahr in die Stadt, schau dir das Feuerwerk an.

- Sei kreativ! Zeichen, Schreiben, Dekorieren, Stylen, Erfinden.

Egal, wofür du dich entscheidest: Einen guten Rutsch wirst du bestimmt haben. Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Nacht vom 31. auf den 01.! Lg SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such' dir einen guten Film oder eine Serie! Dann geht der Abend ganz schnell rum. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist sehr traurig das du "vergessen" wurdest 😯😐 ist nicht nicht schön von deinen "Freunden"

ich hätte vielleicht die beste Idee in dem Fall. keine Vorschläge wie Film(e) gucken oder 'Bierchen' trinken oder club; würde ja auch nicht wirklich gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Filme anschauen, laut Musik anmachen und peinlich tanzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?