Frage von aza123, 25

Silvester 2016/2017 wo?

Hallo Leute, ich würde gerne dieses Jahr mit meiner Freundin Silvester im Ausland Feiern. Ich bin 19 sie 17 Jahre alt. Wir würden gerne von München aus weg fliegen. Das ganze am 30.12 und am 02.01 zurück Fliegen. In Frage kommt nur Europa. (hab über Dubai nach gedacht, da hab ich aber keine lust darauf 6 Stunden im Flugzeug zu hocken). Es sollten Städte sein, die ein Flughafen haben und wo Silvester was los ist. Was ich mir bis jetzt überlegt hab: Madrid, Barcelona, Paris, Zagreb, Kopenhagen, London und Dublin. Habt ihr vielleicht noch welche Vorschläge? Vielleicht ist auch schon eine Stadt von mir aufgezählt worden, bei der Ihr sagen könnt "da solltest du unbedingt hin, da ist Silvester super!" oder vielleicht sag Ihr "nein, da auf kein Fall"

Ich sage jetzt schon mal danke für eure antworten und Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Reddragon00, 3

Hamburg Alster

Hamburger Hafen

Am Hafen und an der Alster findet ein RIESIGES  Feuerwerk statt und schöne Aussicht ist auch dabei.

Antwort
von frog322, 17

Maderei in Portugal oder Kitzbühel in Österreich

Antwort
von Feuerherz2007, 13

An Silvester ist in Kitzbühel viel los, oben bei der Rosi im Restaurant, mit Live-Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community