Frage von Physis234, 12

Silvester 2016 Dresden Theaterplatz, nur mit Karte?

Hallo zusammen. Ich verbringe dieses Jahr Silvester mit meinem Schatz in Dresden. Wir haben einen Hotel direkt neben der Altstadt am Elbufer. Jetzt habe ich gesehen dass auf dem Theaterplatz eine Veranstaltung stattfindet zu der man Eintrittskarten benötigt. Wir wollten allerdings zu keiner Veranstaltung gehen, wir gehen schick essen und wollen uns dann am Elbufer das Feuerwerk ansehen. Jetzt meine Frage, braucht man diese Karten, weiß jemand welches Gebiet man nicht betreten kann? Und wenn wir einmal dabei sind, wo am Elbufer kann man eurer Meinung nach am besten das Feuerwerk genießen? Danke für Tipps vorab :D!

Antwort
von BetterInStereo, 12

Es gibt ne abgesperrte Zone mit Silvester Party für die man die Karten braucht ^^
Wir können uns ja gern treffen und wir zeigen euch die schönsten Plätze zum staunen ^^

Liebe grüße aus Dresden

Kommentar von Physis234 ,

Hi, und danke erstmal :)! wie weit reicht denn die Zone? Ich kann das schlecht einschätzen ich bin das erste Mal in Dresden ^^..peinlich :D ...da wir nur zu zweit und ohne Bekannte dort sind, komme ich vielleicht auf dein Angebot zurück ;)! VG

Kommentar von BetterInStereo ,

Ich kann dir leider gerade garnicht sagen wo diesmal die Party stattfindet meistens aber vor der Frauenkirche klar schreib einfach ne pn ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community