Frage von 420MaryJane, 150

Silvester 2016?

Hey Leute,

mein Kumpel (21) und ich (18) wollen mal so richtig schön Silvester feiern. Wir kommen aus dem Süden und stehen für jeglichen Standort offen. Nur ist die Frage, wo kann man am besten feiern?

Kennt jemand eine gute Stadt um ins nächste Jahr zu feiern ?:)

Schöne Weihnachtstage wünsch ich euch! Danke schonmal im voraus!:)

Antwort
von MarliesMarina12, 150

in den Städten ist zu viel Trubel und Menschenmassen, ich feiere zb lieber immer zuhause gesellig mit Freunden und Tieren mit gut essen und fernsehen und dann raus zum Feuerwerk in meinem Ort da ists am schönsten und man hat seine Ruhe und kann es sich im Wohnzimmer gemütlich machen und chillen :) also würd sagen zuhause , klar gibts auch Partys aber zu viel Stress

das kann man zuhaus viel schöner und entspannter haben

Kommentar von 420MaryJane ,

ich hab 18 Jahre lang zuhause gefeiert und einmal will ich eben mal raus hahaha aber ja danke für die Antwort

Antwort
von Feuerfreak112, 78

Naja,im Ausland gibt es ja viele Möglichkeiten...(z.B. Barcelona)in Deutschland natürlich (ich weiß ja nicht was für euch nah ist) Berlin am Brandenburger Tor,Köln/Düsseldorf usw. am Rhein oder Frankfurt am Main...vielleicht war ja was dabei ...viel Spaß

Antwort
von FlorianBln96, 100

Berlin auf der Straße des 17.Juni bishin zum Brandenburger Tor 

guck mal auf Youtube da findest du viele Videos.

Antwort
von DerTroll, 84

Silvester 2016? Da hast du ja noch über ein Jahr lang Zeit, dir zu überlegen, was du machen willst. Aber allgemein kann man eigentlich in jeder größeren Stadt gut feiern. Die Frage ist halt, worauf du eher stehst. Die ganz große Party ist sicher in Berlin. Aber in jeder Stadt gibt es zahlreiche Veranstaltungen.

Antwort
von JasminvanLoves, 68

in den ganzen großen städten denke mal in berlin , hamburg oder so kann  gut  party machen 

Antwort
von AnnnaNymous, 93

Köln - immer wieder Köln^^

Antwort
von wxplain32, 75

Auf jeden Fall Barcelona^^

Kommentar von xrobin94 ,

Blöd. von dort bin ich erst gestern von meinem 2-Tagestrip zurückgekommen:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community