Frage von LowTechHD, 198

Silvester 2015/16?

Wo gibt es in Deutschland die Preiswertesten raketen sets und china böller? Die auch einen ordentlichen effekt haben (bitte keine Schuttraketen oder nur wenige) wie heist der Discounter? Sagt bitte preis und Anzahl der raketen und böller, in meiner nähe sind, Aldi, lidl, rewe, hit, obi, penny, diese 1€ läden, rossmann, dm,netto(ich glaube alles auser Edeka, real, kaufland)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chumacera, 171

Aldi Süd hat ab Dienstag, 29.12. die Silvesterkracher. Habe heute einen Prospekt mitgebracht, im Internet finde ich das allerdings noch nicht. Da gibt es Böller in der Preisklasse von 10 bis 30 Euro.

Kommentar von LowTechHD ,

Habe auch im Internet bei Aldi Süd geguckt nix gefunden leider habe auch nur das lidl prospekt bei mir rumliegen naja aber danke

Kommentar von Chumacera ,

Morgen (Mittwoch) gibt es bei Aldi ja nochmal Angebote. Dann fallen die raus und theoretisch müssten dann die ab Dienstag nächster Woche reingestellt werden, also die Kracher. Entweder, du kommst noch bei Aldi vorbei und holst einen Prospekt oder du musst halt noch einen Tag Geduld haben.

Kommentar von LowTechHD ,

Jo

Antwort
von CLhostmw2, 141

Wirst keine guten raketen finden , für wenig geld

Kann nur, die weco Goldrauschraketen empfehlen.

Böller sind alle ne katastrophe außer, King cobra die sind super aber sau teuer

roter corsar kann ich auch empfhelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community