Frage von xYMCOMIDx, 135

Silvester 15 jahre alt was sollte man machen?

Also ich war ja heute an Silvester draußen und es war der reinste Chaos.. Jungs haben sich geschlagen usw.. sollte man mit 15 Zuhause bleiben oder nicht? Außerdem bekommt man mit 15 keine Aufmerksamkeit und die Leute gucken einen komisch an. Ich will warten bis ich dann ein Auto habe und mit Freunden feiern gehen kann. Was meint ihr?

Antwort
von xXkikiXx, 43

"Außerdem bekommt man mit 15 keine Aufmerksamkeit und die Leute gucken einen komisch an."

das ist ein wiederspruch in sich? o.o
ich war mit ein wenig trinken und nacher mit ein paar Freunden draußen.. bei mir war alles ruhig

Antwort
von SatisfiedDesire, 88

Du solltest nicht alleine unterwegs sein. Ein Erwachsener und gute Freunde wären gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten