Frage von xYMCOMIDx, 70

Silvester 15 jahre alt was soll man da machen?

Meine eltern sagen das es diesmal gefährlich wird. Ich wollte mit 15 Jahren mit Freunden länger als 0:00 uhr raus gehen. Meine eltern sagen nein was macht ihr so? Und was soll ich jetzt machen.. sollte man mit 15 solange raus gehen oder einfach alleine zuhause bleiben?

Antwort
von btr98, 45

Du solltest lieber nicht zu lange von zu Hause wegbleiben. Gerade dann nicht, wenn Du mit Deinen Freunden draußen irgendwo hingehst und Deine Eltern garnicht davon bescheidwissen. Alleine zu Hause bleiben würde ich natürlich auch nicht so gerne an Deiner Stelle, aber Du solltest nicht länger als 0:00 Uhr irgendwo unterwegs sein meiner Meinung nach.

Antwort
von JZG22061954, 12

Momentan haben deine Eltern natürlich noch das Sagen und dem musst Du dich in den nächsten Jahren gegebenenfalls auch fügen. Dennoch auch Du wirst wenn Du mal Kinder haben wirst nicht sehr viel anders als deine Eltern derzeit reagieren. Bleibe einfach locker, noch ist Silvester für dich etwas ganz tolles und besonderes aber es wird auch für dich die Zeit kommen, wo Du das alles anders sprich schon längst nicht mehr so euphorisch und optimistisch sehen wirst wie es momentan bei dir noch im Alter von 15 Jahren der Fall ist und wo Du dich hinterfragen wirst, was feiere ich da eigentlich.

Antwort
von HappyFairyTail, 38

Wenn deine Eltern nein sagen muss man das halt einfach akzeptieren. Ich bin 14 und bin beim einem Kumpel. ^^ Ich habe das große Talent zum überreden der Eltern :D

Antwort
von Bellamarku, 43

Mit familie bleiben das ist das beste

Antwort
von fluffypuffy2606, 20

Ich war schon, also ich 13 war zusammen mit meinen freunden auf der Straße... ihre eltern waren auch nicht da. Und wir waren dann allein draußen :)
Halt nur bei ihr vorm haus..

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 28

Warte noch 3 Jahre

Antwort
von Halloio, 12

Die überreden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten