Silvester- Wie würdet ihr euch entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh mit den beiden mädels weg und klärt euch 3 typen in der disco. einfach auf der tanzfläche twerken und schon kommt jemand. MfG Mannfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flogge1
28.12.2015, 23:04

Sehr hilfreich

0

Hallo, 

naja irgendjemanden musst du ja zurückweisen, also wirst du so oder so ein schlechtes Gewissen haben aber ich bin der Meinung,dass wenn deine beste Freundin mit den anderen beiden nicht klar kommt du dafür nichts kannst. Feiere mit den beiden den aus deiner Nachricht lässt sich deuten dass du mehr Lust auf feiern und tanzen hast wie wahrscheinlich jeder, sag deiner BF, dass du mit den beiden feierst und du sie gerne dabei hättest. Du hast aber auch noch 2 Tage Zeit, hör auf dich selbst und dann überleg spontan. 

Aber denke daran dass die beiden guten Freundinnen immer noch sich haben aber willst du deine BF alleine feiern lassen. nimm sie mit sag einfach ohne weiderrede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EveCr99
28.12.2015, 23:08

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht, am Ende muss ich das entscheiden... Ich wollte nur ein paar Meinungen dazu hören, die nicht irgendwie beeinflusst werden. Der letzte Punkt macht mir auch zu schaffen, weil ich ungern meine BF allein lassen will. Naja, mal schauen, wie sich die Sache noch entwickelt...

0