Frage von armes0cke, 53

Silvester , schwarm , alkohol?

Hallo , Dieses Jahr Feier ich Silvester im engen Kreis , also nur ich und meine Freunde ... mein crush ist auch da ... und ich freu mich schon total weil ich hoffe dass wir uns endlich näher kommen ( er mag mich auch aber sagt er sei auch ein bisschen schüchtern ) und wie jedes Mädchen an silvester , hoffe auch ich auf einen silvesterkuss 😏 allerdings habe ich angst dass er zu viel trink und nichts draus wird... Ich mach mir zur Zeit total Gedanken :( Kann mir jmd Rat geben

Antwort
von Miriaamx3, 23

Wenn der sich 'n bisschen Mut angesoffen hat, läuft das schon von ganz alleine, glaub mir!

Antwort
von swaeswae, 24

Lass ihn sich 'antrinken' dann traut er sich mehr, bevor er zuviel trinkt geh mit ihm bisschen weg und das wars😂 so kompliziert sind Jungs auch nicht😂 Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten