Silvester - was machen :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alle deine freunde schon was anderes vor haben bleibt dir nichts anderes übrig als mit deinem Eltern zi feiern. Du kannst ja mal mit ihnen reden. Vielleicht haben sie ja eine Lösung. Oder du gehst mit deiner Schwester mit. Wenn du das willst. Ich habe gerade das gleiche Problem:((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferien01
28.11.2015, 22:05

Wohnst auch in Baden-Württemberg?

0
Kommentar von Ferien01
05.12.2015, 21:45

nähe von ulm?

0

Frage mal deine Freunde oder mit einem Verwanten etwas machen. Du kannst auch wenn du jemand an deiner Schule hast, mit dem du nicht so viel Kontakt hast, ihn besser kennenlernen und zusammen etwas unternehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eine schöne Feier mit Freunden und Schwester machen und viel Spaß haben zb mit gut essen mit Pizza und Fondue zb und Fernsehen und was spielen und dann Feuerwerk schauen und bisschen was zünden und wo keiner nervt halt im sicheren Rahmen ohne Alk und sichere Böller und dann zusammen übernachten und in den nächsten Tagen kann man dann auch noch was machen zb Fernsehen, schwimmen, rodeln falls Schnee liegt es sind ja Ferien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung