Frage von BoniCoca, 99

Silvester - aber wohl nicht mit mir?

Moin Leute.

Bald steht ja schon Silvester, vor der Tür. Vor paar Monaten war ich bei Kollegen und wollten zu dem damaligen Zeitpunkt zusammen feiern gehen. Kam mit einer neuen Freundin zusammen, ca 2 Monate. Läuft alles gut.

Ich hatte meinen Kollegen gesagt, das ich eher denke, aus der logischen Sicht, wahrscheinlich mit meiner Freundin zusammen feier. So ich wollte mit ihr darüber reden,meinte aber auch zu ihr,bei meinem kollege,kommen leider nur private Leute rein, die er wirklich kennt, da vor 2 Jahren wegen einem die Bude abgefuckelte mit schweren Schäden.

Guuut, aber anscheinend geht es bei ihren Freunden auch nicht. Oder wohl eher doch, aber leider war nie da richtig die Rede, ob ich mitkomme. Die Familie von ihr kenne ich bis lang nur vom hören.Bilder sehen, aber es kam einfach noch nicht dazu,von ihrer seite, ist ja alles unangenehm.. sie meinte ( Sie wolle mir das nicht antun)

(ich bin 22,sie 18) Die Schwester meinte von ihr, wir sollen zu ihr kommen, Ladt uns ein, wolle mich auch kennenlernen, nur es kommt für mich so vor, das sie es dennoch ablehnte. Obwohl das Angebot da war. In der Stadt feiern, wäre ihr zu heftig ( Warum auch immer) zu zweit alleine fände sie es langweilig (betonte auf ihren Ex)

Irgendwie finde ich das mega mies ,nur es kommt bei ihr nicht an. Sagte sowas wie ausdrücklich '' ich WILL mit einer besonderen Person in das neue Jahr starten'' . Keine ahnung, wie man das noch besser sagen kann. Oder übertreibe ich !?

Danke im voraus und noch einen zweiten schönen rest weihnachtstag

Antwort
von Etter, 41

"kommen leider nur private Leute rein"

Naja ne Firma ist sie ja wohl kaum ;)

Hast du sie ihm mal vorgestellt? Vielleicht stimmt er ja zu.

Möchte sie überhaupt irgendwohin (rezessiv also überhaupt zu deinen Kollegen)?

Kommentar von BoniCoca ,

Der Kollege ist momentan noch nicht Zuhause, das ist das Ding.

Das war damals auch eine Sache, wo ein Brand enstand. War zwar keine Freundin. Von Einem kollege der Freund, brachte ein Feuer an Silvester ins Haus.

Und wegen will sie überhaupt. Anscheinend ja.

Wir saßen im Auto, sie machte eine Sprachnachricht, sie sagte zu einer  so ungefähr weiß das nicht mehr ganz genau

'' Jaaa, bei dem geht es ja nicht (freunden), vielleicht wo anders,  wir machen bestimmt was Zusammen ''


Kommentar von Etter ,

Naja es sind ja noch ein paar Tage bis Silvester. Vll. schaffst du es ja irgendwie sie vorzustellen.

Ansonsten soll sie halt nochmal freundlich bei ihren Freunden nachfragen (sollen sich net so anstellen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten