Frage von jbe93, 70

Silvester (Schweiz) 2015/2016?

Was könnte man an Silvester 2015/2016 in der Schweiz machen? Oder bis zu ca 50 km in Deutschland von der Schweiz aus. Wir wissen bereits vom Big Bang Festival in Basel und Bern und dass es in der Schweiz diverse Feuerwerke gibt. Partys sind allerdings nicht unsere erste Wahl für Silvester und auch einfach nur das Feuerwerk anschauen haben wir schon oft gemacht. Wir hoffen auf tolle Ideen für etwas Anderes / Aussergewöhnlicheres.

Wir sind auf eure Ideen gespannt!

Antwort
von xo0ox, 70

Hmm, da kannst du machen was du willst, Filme schauen mit Familie beisammen sitzen Feuerwerk schauen, An Partys gehen oder auch einfach schlafen.

Kommentar von jbe93 ,

Ja aber hättest du einen konkreten Vorschlag? Ich meine ausser Big Bang, Feuerwerk, Essen gehen, zu Hause sein oder in eine Bar gehen. Ich suche ja nach etwas Aussergewöhnlichem..

Wir wollen mit Freunden etwas machen aber die mögen Partys nicht so, deshalb fällt Big Bang so gut wie weg und auch einfach nur das Feuerwerk schauen haben wir schon x-mal gemacht, wir wollen diesmal etwas Anderes machen.. ein wenig aussergewöhnlicher eben.

Kommentar von xo0ox ,

Diverse Anbieter haben an Silvester länger geöffnet, bie mir in der Umgebung hat z.B. ein Billardcenter eine Gratis stunde an Silvester, Kartbahnen haben evtl. auch Sonderpreise, Hallenbäder haben evtl. auch länger offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community